Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Baum auf Straße

EinsatznummerL: 16-2022
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungBaum auf Straße
EinsatzortSteinheimer Straße
ObjektStraße
MelderPolizei
Alarmierung17.02.2022 02:42
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende17.02.2022 03:12
Einsatzdauer30 Minuten
Personal6 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Eine Polizeistreife bemerkte im Steinheimer Wald einen Baum auf der Fahrbahn, welcher durch die kräftigen Sturmböen entwurzelt wurde. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert. Die Einsatzkräfte zerkleinerten den Baum mittels einer Kettensäge und reinigten die Fahrbahn und den angrenzenden Radweg vom angefallenen Schnittgut. Nachdem das Verkehrshindernis beseitigt wurde, konnte die Straße wieder freigegeben und der Einsatz seitens Feuerwehr beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück