Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
Einsatznummer62-2021, 230-2021
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungBetriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
EinsatzortHausener Straße
ObjektStraße
MelderBetroffener
Alarmierung30.11.2021 12:47
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende30.11.2021 13:24
Einsatzdauer37 Minuten
Personal8 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Abschleppunternehmen.
Bericht

Am frühen Nachmittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zuvor kollidierten auf der nassen Fahrbahn zwei Fahrzeuge miteinander und verloren durch den Aufprall Betriebsmittel. Die Insassen konnten ihre Fahrzeuge aus eigener Kraft verlassen, sodass sich die Feuerwehr auf die Aufnahme der Betriebsmittel konzentrieren konnte. Diese wurden durch die Einsatzkräfte abgestreut und die Straße im Anschluss fachgerecht gereinigt. Die Fahrzeuge wurden im weiteren Einsatzverlauf durch ein Abschleppunternehmen entfernt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück