Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Brandnachschau

Brandnachschau
EinsatznummerL: 67-2022
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungBrandnachschau
EinsatzortStauffenbergstraße
ObjektWohngebäude
MelderBetroffener
Alarmierung20.08.2022 17:21
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende20.08.2022 18:00
Einsatzdauer39 Minuten
Personal6 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur Brandnachschau in ein Mehrfamilienhaus alarmiert. Dort entzündete sich zuvor der Inhalt eines Blumenkastens. Die Einsatzkräfte kontrollierten das Brandgut mittels Wärmebildkamera und löschten verbleibende Glutnester mit der Kübelspritze ab. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück