Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Brennt Altkleidercontainer

Brennt Altkleidercontainer
Einsatznummer1-2020
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungF1 brennt Altkleidercontainer
EinsatzortStaufenbergstraße
ObjektMülltonne / Mülleimer / Müllcontainer
MelderAnwohner
Alarmierung01.01.2020 01:13
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende01.01.2020 02:00
Einsatzdauer47 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Bericht

Eine Stunde nach Neujahr wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zum ersten Einsatz im Jahr 2020 alarmiert. In Neubaugebiet Lämmerspiel war der Inhalt eines Altkleidercontainers in Brand geraten. Der Container wurde geöffnet und der brennende Inhalt abgelöscht. Das durch die Minusgrade gefrohrene Löschwasser auf den Straßen wurde mit Salz abgestreut.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück