Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Dringende Türöffnung

Einsatznummer57-2021, 211-2021
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungDringende Türöffnung
EinsatzortKonrad-Adenauer-Straße
ObjektWohngebäude
MelderBetroffener
Alarmierung04.11.2021 12:45
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende04.11.2021 13:30
Einsatzdauer45 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Bericht

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden am frühen Nachmittag zur technischen Hilfeleistung nach Lämmerspiel alarmiert. Die Bewohner eines Mehrfamilienhauses sperrten sich aus ihrer Wohnung aus, während mehrere Herdplatten eingeschaltet waren. Die Einsatzkräfte verschafften sich mithilfe der Steckleiter durch ein offenes Fenster Zugang zur Wohnung. Nachdem die Gefahr beseitigt war, wurde die Wohnung an die Mieter übergeben und der Einsatz seitens Feuerwehr beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück