Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Drohen Äste auf Straße zu stürzen

Drohen Äste auf Straße zu stürzen
Einsatznummer17-2021, 54-2021
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungDrohen Äste auf Straße zu stürzen
EinsatzortSteinheimer Wald
ObjektWald
MelderFörster
Alarmierung24.04.2021 13:51
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende24.04.2021 15:02
Einsatzdauer1 Stunde 11 Minuten
Sonstige KräfteELD, Förster
Bericht

Die Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst wurden zur technischen Hilfeleistung in den Steinheimer Wald alarmiert. Zuvor bemerkte der zuständige Förster, dass mehrere Äste auf die Straße stürzen könnten und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Nach der ersten Erkundung stellte sich heraus, dass sich mehrere lose Äste in den Baumkronen verfangen hatten. Zur Beseitigung der Gefahr wurde die Drehleiter der Feuerwehr Mühlheim angefordert.

Während der Aufräumarbeiten war die Steinheimer Straße zeitweise vollständig gesperrt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück