Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Tier in Not

Tier in Not
EinsatznummerL: 22-2023
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungTier in Not
EinsatzortRobert-Koch-Straße
ObjektGarage/Hütte
MelderAnwohner
Alarmierung15.04.2023 15:52
Alarm überFunk
Einsatzende15.04.2023 16:31
Einsatzdauer39 Minuten
Personal7 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteSBI
Bericht

Die Tragehilfe in der Obertshäuser Straße wurde gerade beendet als die Leitstelle einen weiteren Einsatzauftrag für die Feuerwehr Lämmerspiel erteilte. In einer Garage nahmen Anwohner aus einem Pkw die Geräusche einer Katze war. Vor Ort wurde das Tier aus dem Motorraum des Fahrzeuges befreit. Da keine Verletzung der Katze feststellbar war, konnte das Tier an seinen Halter übergeben und der Einsatz seitens Feuerwehr beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück