Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Unklare Lage nach Verkehrsunfall

Unklare Lage nach Verkehrsunfall
EinsatznummerL: 73-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungUnklare Lage nach Verkehrsunfall
EinsatzortK191
ObjektStraße
MelderRettungsdienst
Alarmierung13.09.2022 23:03
Alarm überAlarmfax, Funk
Einsatzende14.09.2022 00:20
Einsatzdauer1 Stunde 17 Minuten
Personal8 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen
Bericht

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde am späten Abend zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Lämmerspiel alarmiert. An der Einsatzstelle fanden die Kräfte einen beschädigten Pkw vor, welcher zum Teil in den angrenzenden Entwässerungsgraben gerutscht war. Da die zuvor eingetroffenen Kräfte von Regelrettungsdienst und Polizei keine Insassen antreffen konnten, wurde das Waldstück durch einen Trupp mittels Wärmebildkamera durchsucht. Parallel wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Da die Suche ergebnislos verlief, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, sodass Feuerwehr und Rettungsdienst wieder einrücken konnten.

Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen entfernt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück