Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatznummer34-2020, 122-2020
EinsatzstichwortH KLEMM 1 Y - Person eingeklemmt / Verkehrsunfall mit PKW / LKW
EinsatzmeldungVerkehrsunfall mit eingeklemmter Person
EinsatzortSteinheimer Straße
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung17.06.2020 19:52
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende17.06.2020 21:30
Einsatzdauer1 Stunde 38 Minuten
Personal35 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteSBI, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei
Bericht

Am frühen Abend wurden die Kräfte der Wehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Verkehrsunfall in die Steinheimer Straße im Stadtteil Lämmerspiel alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Pkw von der Straße abgekommen und in den Graben gerutscht ist. Die Fahrerin wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und von Rettungsdienst und Notarzt betreut. Im Anschluss wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt und der Unfallort auf ausgelaufene Betriebsmittel überprüft. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück