Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ölspur im Stadtgebiet

Ölspur im Stadtgebiet
Einsatznummer2-2020, 5-2020
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungÖlspur
EinsatzortMühlheim / Lämmerspiel
ObjektStraße
MelderPolizei
Alarmierung05.01.2020 15:30
Alarm überAlarmfax, Funkmelder, Telefon
Einsatzende05.01.2020 19:30
Einsatzdauer4 Stunden
Personal30 Einsatzkräfte
Bericht

Die Feuerwehr Mühlheim wurde gegen Nachmittag von der Polizei auf eine Ölspur aufmerksam gemacht. Es stellte sich schnell heraus, dass mehrere Straßen bis zur Stadtgrenze Offenbach, der Stadtteil Lämmerspiel und der Zubringer zur Bundesstraße 448 betroffen waren. Aus diesem Grund wurden die Kräfte Mühlheim durch die Wehr Lämmerspiel unterstützt. Das Stadtgebiet wurde abgefahren und alle betroffenen Straßen gereinigt. Als Ursache wird ein technischer Defekt an einem Lkw angenommen.

Es kam zu Einschränkungen im Straßenverkehr

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück