Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Brennt Dach

Am Donnerstagvormittag wurden die Wehren aus Mühlheim und Dietesheim zu einem Dachstuhlbrand in den Mainstweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich während Dacharbeiten Baumaterial entzündet hatte. Dieses wurde ...

Mehr Informationen

Brennt Baumstumpf

Die Feuerwehr Dietesheim wurde gegen Abend in die ehemaligen Steinbrüche alarmiert.

Dort brannte im Bereich der Canyon-Brücke ein Baumstumpf. Dieser wurde mittels Schnellangriff abgelöscht.

Mehr Informationen

Gefahrstoffaustritt aus LKW

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden auf Grund eines gemeldeten Gefahrstoffaustritts aus einem LKW-Auflieger in die Dieselstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei dem austretenden Stoff nicht um ...

Mehr Informationen

Brennt Kleinmüllbehälter auf Bahnsteig

Am S-Bahnhof Mühlheim-Dietesheim brannte ein Kleinmüllbehälter. Dieser wurde mittels Kleinlöschgerät durch die Kräfte der Feuerwehr Dietesheim gelöscht.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

 

 

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Vor Ort mussten die Mühlheimer Kräfte die technische Rettung vornehmen und den Patienten zusammen mit dem Rettungsdienst aus dem ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde vor Eintreffen an der Einsatzstelle abbestellt.

Mehr Informationen

Brennt Scheune

Der Feuerwehr wurde ein Scheunenbrand gemeldet. Die Wehren Dietesheim und Mühlheim rückten sofort aus.

Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich Unrat in einem Ofen verbrannt wurde.

Kein Einsatz für die ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder in Wohnung

In einem Wohngebäude in der Ebertstraße hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr verschaffte sich durch Ziehen des Türzylinders Zugang zur betroffenen Wohnung.

Ein Brandereignis konnte nicht festgestellt werden, ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte eine technische Störung als Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ölspur

Eine Ölspur wurde durch die Feuerwehr abgestreut und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen