Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Rauchentwicklung in Heizungsraum

Die Feuerwehren aus Mühlheim und Dietesheim wurden zu einer Rauchentwicklung in einem Heizungsraum in die Arndtstraße alarmiert.

Vor Ort konnte in betroffenem Bereich deutlich Brandgeruch wahrgenommen werden, Feuer oder Rauch ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Rauchmelder

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer Kita alarmiert, da mehrere Rauchmelder auslösten. Als die Feuerwehr eintruf waren bereits alle Kinder und Mitarbeiter vorbildlich evakuiert. Die gesamte Kita wurde von ...

Mehr Informationen

Person in Wasser

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer Person im Wasser alarmiert.

Eine intensive Suche per Wasser, Land und Luft wurde ohne Ergebnis beendet.

Die Schifffahrsstraße "Main" wurde ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Die Feuerwehren Lämmerspiel, Mühlheim und Dietesheim wurden am Freitagvormittag zu einem Vegetationsbrand alarmiert. Zuvor bemerkten Passanten eine Rauchentwicklung im Wald und verständigten daraufhin den Notruf. Die ersten ...

Mehr Informationen

PKW-Brand

Die Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Donnerstagmorgen zu einem PKW-Brand in die Hanauer Straße alarmiert.

Vor Ort konnte ein Schwelbrand im Laderaum eines Transporters festgestellt werden, dieser konnte zügig durch ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Die Feuerwehr fing eine verletzte Nilgans ein und verbrachte diese in eine Tierklinik.

Mehr Informationen

Mülltonnenbrand

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am späten Abend zu einem brennenden Mülleimer am Dietesheimer Bahnhof alarmiert. Der Mülleimer wurde mittels Kleinlöschgerät abgelöscht. 

Mehr Informationen

Tier in Not

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim und die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Mühlheim wurden zu einer abgestürzten Ente in einem Schacht alarmiert. Das Tier wurde befreit und wieder frei gelassen. 

Mehr Informationen

Person zwischen Fahrzeug eingeklemmt

Die Feuerwehr wurde zu einer eingeklemmten Person in die Hermann-Löns-Straße alarmiert.

Vor Ort wurde eine Person aus bisher unbekannter Ursache zwischen Fahrzeug und Garagenwand eingeklemmt.

Die betroffene Person ...

Mehr Informationen

Grasflächenbrand

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden in der Nacht zu einem Grasflächenbrand  alarmiert, dieser konnte zügig mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht werden. 

Mehr Informationen