Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Betriebsmittelspur

Eine größere Betriebsmittelspur im Stadtgebiet wurde durch die Kräfte der Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim beseitigt.

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde der Bereich kontrolliert und es stellten sich Bauarbeiten als Auslösegrund heraus.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass Bauarbeiten der Auslösegrund waren.

Kein Einsatz für die ...

Mehr Informationen

Brennt Unterholz

Den Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurde brennendes Unterholz im Wald im Bereich der Steinheimer Str. gemeldet. Dieses konnte zügig mittels Schnellangriffsschlauch bekämpft werden. Die Einsatzstelle wurde sodann an die Polizei und ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Altenwohnheim hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung handelt.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Supermarkt hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Kontrolle des betroffenen Bereichs konnten angebrannte Speisen als Auslösegrund ausgemacht werden. Seitens der Feuerwehr waren keine Tätigkeiten erforderlich.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenheim hatte erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel rückten sofort an. Der Bereich wurde kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass es sich erneut um ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenheim hatte erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel rückten sofort an. Der Bereich wurde kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass es sich erneut um ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenwohnheim hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel rückten sofort an. Der Bereich wurde kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine ...

Mehr Informationen

Türöffnung

Die Kräfte der Feuerwehr Dietesheim wurden an frühen Abend zu einer Türöffnung alarmiert. Die betroffene Person reagierte weder auf die Klingel noch auf lautes Klopfen. Daraufhin wurde die Tür durch die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen