Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Person unter Zug

Den Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurde gemeldet, dass eine Person vom Zug erfasst wurde. Ebenfalls wurde die Bundespolizei, der Rettungsdienst, der Notarzt und der DB-Notfallmanager alarmiert.

Die Einsatzstelle ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem öffentlichen Gebäude hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde festgestellt, dass dies durch Dampf aus der Küche geschehen war. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einem Baum der auf die Straße gestürzt ist alarmiert.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Baum mittels Kettensäge zerkleinert, somit konnte die Staße frei ...

Mehr Informationen

Personenschaden

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden in der Nacht zum Donnerstag zu einem vermeintlichen Personenschaden alarmiert. Während der Erkundung der Einsatzstelle wurde festgestellt das ein Keiler auf der Bahnstecke ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine ausgedehnte Ölspur im Stadtgebiet wurde durch die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel gemeinsam abgestreut.

Mehr Informationen

Hilflose Person in Wohnung

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Vormittag zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war die Wohnung bereits durch die Polizei geöffnet worden. Somit konnte der ...

Mehr Informationen

Tier in Not

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden am frühen Abend zu einer Katze auf einem Baum alarmiert. Das Tier saß seit einiger Zeit dort. 
Mittels Drehleiter konnten die Einsatzkräfte bis zur ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Seniorenwohnheim

In einem Seniorenwohnheim in der Offenbacher Straße löste die automatische Brandmeldeanlage aus.

Vor Ort konnte bei der Kontrolle des betroffenen Bereichs keine Auslöseursache festgestellt werden.

Die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude in der Daimlerstraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort konnten Bauarbeiten im betroffenen Bereich als Auslöseursache festgestellt werden.

Die Brandmeldeanlage ...

Mehr Informationen

Ausgedehnter Dachstuhlbrand

Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einem Dachflächenfenster alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte eine deutlich sichtbare Rauchentwicklung festgestellt werden, sodass umgehend ...

Mehr Informationen

  • Jetzt_Mitglied_werden
  • fördermitglied-werden
  • wichtige_rufummern