Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Rauchentwicklung aus Wohnung

Die Feuerwehr Mühlheim, sowie die Feuerwehr Dietesheim wurden am Sonntagabend zu einer Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in die Heinestraße alarmiert.

Vor Ort konnte ein Entstehungsbrand im ...

Mehr Informationen

Brennt Efeu

Der Feuerwehr Mühlheim wurde brennendes Efeu gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass dieses an einer Hauswand brannte und drohte auf das Dach überzugreifen. Sogleich wurde das Alarmstichwort auf F 2 - "Feuer an Gebäude - droht ...

Mehr Informationen

Überörtliche Hilfeleistung

Am Abend wurden alle drei Mühlheimer Feuerwehren zur Unterstützung nach Neu-Isenburg alarmiert. Durch die teils heftigen Unwetter und die Vielzahl an Einsatzstellen wurden durch die Feuerwehr Neu-Isenburg weitere Feuerwehren aus dem ...

Mehr Informationen

Person abgestürzt

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde in der Nacht zu einer Personenrettung alarmiert. Im Naherholungsgebiet soll eine schwerverletzte Person nach Sprung von der Klippe im Uferbereich geborgen werden. Auf der Anfahrt gab es seitens der ...

Mehr Informationen

Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Gegen 2:41 Uhr am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einem Wohnungsbrand in die Lämmerspieler Str. alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand die Wohnung im 1. OG bereits im Vollbrand und ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Hausnotruf

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend zu einem ausgelösten Hausnotruf alarmiert. Es bestand kein Sprachkontakt zu der Person. Es wurde versucht über ein Kellerfenster, die Haustür sowie mittels dreiteiligen ...

Mehr Informationen

Ausgelaufene Betriebsmittel

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem Betriebsmittel ausgelaufen waren. Diese wurden durch die Einsatzkräfte fachmännisch aufgenommen und entsorgt. Zusätzlich wurde die ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Nachmittag zu einer verunglückten Person im Naherholungsgebiet alarmiert. Eine Frau stütze und konnte anschließend verletzungsbedingt nicht mehr aufstehen. Aufgrund des ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Durch das wechselhafte Wetter und den teils kräftigen Windböen waren die Feuerwehren Dietesheim und Lämmerspiel gefordert. Beide Wehren wurden am späten Nachmittag zu umgestürzten Bäumen alarmiert. Diese wurden ...

Mehr Informationen

Verletzte Person

Die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden in der Nacht zu einer Hilfeleistung gerufen. Eine Person war aus dem Bett gestürzt, klemmte unter der Heizung fest und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen