Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ölspur

Den Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurde ein Ölspur gemeldet. Diese zog sich durch einen großen Teil des Stadtgebiets. Die Ölspur wurde sodann durch die Feuerwehr abgestreut und teilweise ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Nach intensivem Erkunden wurde in einem verdeckt liegenden Gartengrundstück ein Lagerfeuer in einem Feuerkorb ausfindig gemacht. Die anwesenden Personen ...

Mehr Informationen

Tier in Not

Ein abgestürzter Hund wurde durch die Kräfte der Feuerwehr Dietesheim mittels Absturzsicherung und Schlauchboot gerettet und wieder an die Besitzerin übergeben.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung handelte. Während des Einsatzes löste die Anlage ohne erkennbaren ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung handelte.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Brennt Kleinboot

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zu einem brennenden Kleinboot alarmiert. Da der Einsatz nicht im Mühlheimer Einsatzgebiet lag, wurden die Kräfte aus Mühlheim und Dietesheim abbestellt.

Kein Einsatz ...

Mehr Informationen

Person abgestürzt

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer abgestürzten Person alarmiert. Diese war am Vogelsberger See aus einer größeren Höhe abgestürzt. Der Rettungsdienst samt Notarzt wurde übers Wasser zur ...

Mehr Informationen

Brennt Dach

Am Donnerstagvormittag wurden die Wehren aus Mühlheim und Dietesheim zu einem Dachstuhlbrand in den Mainstweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich während Dacharbeiten Baumaterial entzündet hatte. Dieses wurde ...

Mehr Informationen

Brennt Baumstumpf

Die Feuerwehr Dietesheim wurde gegen Abend in die ehemaligen Steinbrüche alarmiert.

Dort brannte im Bereich der Canyon-Brücke ein Baumstumpf. Dieser wurde mittels Schnellangriff abgelöscht.

Mehr Informationen

Gefahrstoffaustritt aus LKW

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden auf Grund eines gemeldeten Gefahrstoffaustritts aus einem LKW-Auflieger in die Dieselstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei dem austretenden Stoff nicht um ...

Mehr Informationen