Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Person vor Zug

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einem Personschaden mit einem Zug alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das es sich um einen Wildunfall handelte. 

Mehr Informationen

Überörtliche Anforderung AB-Löschwasserversorgung

Aufgrund der Hochwasserlage in der Gemeinde Biblis wurde der Abrollbehälter Löschwasserversorgung des Katastrophenschutz "Land Hessen", welcher in Mühlheim stationiert ist, nach Biblis alarmiert.

Die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen

Person steckt in Aufzug fest

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einem Wohngebäude alarmiert, in dem eine Person in einem Aufzug fest steckt. Vor Ort konnte nach gründlicher Begehung meherer Gebäude jedoch keine Person gefunden werden.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am späten Nachmittag löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Altenwohnheim aus. Die Kräfte der Feuerwehren Mühlheim kontrollierten die Räumlichkeiten auf mögliche Auffälligkeiten. Da kein genauer Grund ...

Mehr Informationen

Meldung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Seniorenwohnanlage alarmiert. Nach dem Eintreffen der alarmierten Kräfte und einer umfangreichen Kontrolle der ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Vormittag wurden alle drei Feuerwehren der Stadt Mühlheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Altenwohnheim alarmiert. Das Gebäude wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert. Es handelte sich jedoch lediglich um ...

Mehr Informationen

Erhöhte CO Messwerte

Die Freiwilligen Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden vom Rettungsdienst alarmiert. Das Messgerät zeigte erhöhte CO Werte an. Im Verlauf des Einsatzes wurde die Wohnung von zwei Trupps unter Atemschutz auf weitere Personen ...

Mehr Informationen

Fahrradfahrer gestürzt

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einem gestürzten Fahrradfaher alarmiert, jedoch konnte der Einsatz auf der Anfahrt abgebrochen werden. Der Rettungsdienst hat die Person geborgen.

Mehr Informationen

Unklarer Gasgeruch

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am Vormittag zu einem unklaren Gasgeruch in einem Wohngebäude alarmiert.

Zuvor meldeten Nachbarn einen nicht lokalisierbaren Gasgeruch in einem Treppenhaus. Nach dem Eintreffen der ...

Mehr Informationen

Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden am frühen Montagmorgen zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr in die Mühlheimer Altstadt alarmiert.

Vor Ort wurde umgehend mit drei Trupps unter Atemschutz die ...

Mehr Informationen