Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Unterstützung Rettungsdienst

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend zu einer verunglückten Person im Naherholungsgebiet alarmiert. Eine Frau stütze und konnte anschließend verletzungsbedingt nicht mehr aufstehen. Aufgrund des unwegsamen ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Dietesheim wurden zur Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsmitteln alarmiert. Vor Ort mussten die Einsatzkräfte jedoch nicht mehr tätig werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr 

Mehr Informationen

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Fichtestr. alarmiert. Dort kolliedierte ein PKW mit einer Straßenlaterne. Der Unfallverursacher konnte den PKW vor dem Eintreffen der ...

Mehr Informationen

Brennende Gartenhütte

Am Mittag wurden die Kameraden der Dietesheimer, Mülheimer und Lämmerspieler Freiwilligen Feuerwehr zu einem Gebäudebrand alarmiert. Es stellte sich heraus das eine Gartenhütte gebrannt hat, die hinter der Häuserzeile auf ...

Mehr Informationen

Blitzeinschlag

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Abend zu einem vermeintlichen Kleinbrand alarmiert. Ein Blitz hatte im Stadtgebiet eingeschlagen und die Stromversorgung unterbrochen. Durch die verursachte Störung gingen auch die ...

Mehr Informationen

Brennt Sauna

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden am Dienstagmittag zu einer brennenden Sauna in die Büttnerstraße alarmiert. 

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand eine Sauna bereits im Vollbrand und das Feuer hatte sich ...

Mehr Informationen

Öl auf Gewässer

Am Freitagmorgen wurden die Wehren Mühlheim u. Dietesheim an den Seerosenweiher in Mühlheim alarmiert. Dort war von Passanten ein vermeintlicher Ölfilm gemeldet worden.

Mittels Öl-Nachweispapier konnte letztlich ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Erneut wurden die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der Spessartstraße auf Höhe der Kreuzung zum Südring waren zwei PKWs miteinander kollidiert. ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Die freiwilligen Feuerwehr Dietesheim und Mühlheim wurden am Mittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Motorrad und ein PKW waren zusammengestoßen. 

Der PKW-Fahrer war in seinem Fahrzeug ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Für die Auslösung der Brandmeldeanlage konnte kein Grund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen