Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Unklarer Gasgeruch

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am Vormittag zu einem unklaren Gasgeruch in einem Wohngebäude alarmiert.

Zuvor meldeten Nachbarn einen nicht lokalisierbaren Gasgeruch in einem Treppenhaus. Nach dem Eintreffen der ...

Mehr Informationen

Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden am frühen Montagmorgen zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr in die Mühlheimer Altstadt alarmiert.

Vor Ort wurde umgehend mit drei Trupps unter Atemschutz die ...

Mehr Informationen

Kokelt Tisch

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Morgen zu einem Holztisch alarmiert der vor sich hin kokelte. Der Tisch wurde auseinander genommen und mit ca. 120 Litern Wasser abgelöscht. Auf der Rückfahrt zur Wache wurde ...

Mehr Informationen

Feuer in Wohngebäude

Die Feuerwehr wurde zu einem Feuer in einem Wohngebäude in die Forsthausstraße alarmiert.

Es brannte ein Wäscheregal im Keller, welches durch einen Trupp unter PA mittels C-Rohr schnell gelöscht werden ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde das Objekt umfangreich kontrolliert. Da die Kräfte auf ...

Mehr Informationen

Öl auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einer Ölspur alarmiert. Das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Rauchentwicklung aus Wohngebäude

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude in die Offenbacher Straße alarmiert.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, ursächlich für die Rauchentwicklung ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenwohnheim löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Kräfte der Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel rückten umgehend an. Die Kräfte kontrollierten die Bereiche, in welchen die Anlage eine ...

Mehr Informationen

Katze auf Baum

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim wurde Mühlheim wurden zu einer Katze die auf einem Baum saß alarmiert. Beim Rettungsversuch durch die Drehleiter sprang die Katze vom Baum und rannte davon.

Mehr Informationen

Betriebsmittel auf Straße

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort wurde das Öl mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen