Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass unsachgemäße Arbeiten im Gebäude der Auslösegrund waren.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am Nachmittag zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort war der Rettungsdienst bereits in der Wohnung. 
Kein Einsatz für die Feuerwehr 

Mehr Informationen

Ölspur

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am Nachmittag zu einer Ölspur auf einem Schotterparkplatz gerufen. 
Die betroffene Stelle wurde durch die Einsatzkräfte abgetragen und fachgerecht abtransportiert. ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim und Mühlheim wurden am Mittag zu einem Hund im Main alarmiert. Beide Wehren rückten mit den Booten auf dem Main aus, um den Hund zu suchen. Dieser konnte sich in der Zwischenzeit an ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der Feuerwehr wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass diese durch Wartungsarbeiten ausgelöst wurde.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Mittag zu einem umgefallenen Baum auf einer Straße alarmiert. Vor Ort wurde der Baum mittels Kettensäge  zerteilt und die Straße wieder frei geräumt. 

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage durch einen technischen Defekt an der Hydraulik eines Gabelstaplers ausgelöst wurde.

Kein Einsatz ...

Mehr Informationen

Feuer in Gewerbebetrieb

In einem Gewerbebetrieb war ein Feuer ausgebrochen. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass in einer Lagerhalle ein Kraftfahrzeug auf einer Hebebühne in Brand geraten war. Mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz wurde zunächst ...

Mehr Informationen

Ölspur

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Vormittag zu einer Ölspur alarmiert. Der Verursacher hatte in der Zwischenzeit bereits den ADAC verständigt, welcher sich um die Beseitigung der Ölspur kümmert. 

Mehr Informationen

Ölspur

Eine lange Betriebsmittelspur hielt alle drei Wehren der Stadt Mühlheim auf Trab.

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zwecks Aufnahme von Betriebsmitteln in die Bürgermeister-Beheim-Straße ...

Mehr Informationen