Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Öl auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einer Ölspur alarmiert. Das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Katze auf Baum

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim wurde Mühlheim wurden zu einer Katze die auf einem Baum saß alarmiert. Beim Rettungsversuch durch die Drehleiter sprang die Katze vom Baum und rannte davon.

Mehr Informationen

Betriebsmittel auf Straße

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort wurde das Öl mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Hunde abgestürzt

Erneut wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu zwei abgestürzten Hunden im Naherholungsgebiet alarmiert. Die Hunde inklusive Herrchen konnten mit dem Boot an Land gebracht werden.

Mehr Informationen

Hund abgestürzt

Am frühen Samstag Abend wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim zu einem abgestürzten Hund im Naherholungsgebiet gerufen. Der Hund konnte auf einem Felsvorsprung gesichert werden und mit Hilfe des Bootes aufgenommen ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Mühlheim alarmiert. Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert. Da die Kontrolle ohne Befund verlief wurde ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Einsatzkräfte sichteten die Räumlichkeiten, in der die Anlage eine Auffälligkeit detektierte. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf keine ...

Mehr Informationen

Wassereinbruch im Schiff

Am Mittwoch wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu einem havarierten Schiff alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass durch eine ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchmelder

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert. Vor Ort ergab die Erkundung, dass der Rauchmelder nicht ordnungsgemäß funktionierte. Für die Bewohner bestand keine Gefahr und ...

Mehr Informationen

Baum auf Stromleitung

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden zu einem Baum der auf einer Strohmleitung lag alarmiert. Vor Ort wurde der Baum mittels Kettensäge zurück geschnitten um eine Berührung mit der Stromleitung zu ...

Mehr Informationen