Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Patientenrettung über Boot

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden an den Grünen See alarmiert.

Dort kam es zu einem medizinischen Notfall. Auf Grund des unwegsamen Geländes war ein Transport des Patienten nur über das Wasser möglich, sodass die Person ...

Mehr Informationen

Dachstuhlbrand

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zu einem Dachstuhlbrand gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

Die Feuerwehr Mühlheim, die Feuerwehr Lämmerspiel, sowie die Feuerwehr Dietesheim wurden nach Lämmerspiel in die Waldstr. alarmiert. Dort hatte in einem Wohngebäude ein Rauchmelder ausgelöst.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte ...

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgeösten Brandmeldeanlage gerufen. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um eine fehlerhafte Auslösung handelte.

Mehr Informationen

Küchenbrand

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zu einem Küchenbrand gerufen. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass lediglich Essen auf Herd angebrannt war.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Überörtliche Hilfe nach Unwetter

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim unterstützten die Feuerwehr Egelsbach bei der Abarbeitung ihrer Unwettereinsätze. Währenddessen sicherte die Feuerwehr Lämmerspiel den Brandschutz in der Stadt Mühlheim am ...

Mehr Informationen

Überörtliche Hilfe nach Unwetter

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim unterstützten die Kameraden aus Langen und Rodgau bei der Bewältigung der Unwettereinsätze. Zudem räumten die Kräfte der Stadt Mühlheim Teile der Bundestraße 45 frei.

Mehr Informationen

Waldbrand im Bereich Gailer Berg

Alle drei Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am Dienstagnachmittag in die Steinheimer Str. nach Lämmerspiel alarmiert. Dort wurde ein Waldbrand im Bereich des Gailen Bergs im Waldgebiet Richtung Steinheim gemeldet.

Vor Ort wurde ein ...

Mehr Informationen