Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Person von Bahn erfasst

Die Feuerwehr Mühlheim und Dietesheim wurde zu einem Bahnunfall gerufen.

Vor Ort war eine Person von einer S-Bahn erfasst worden. Nach der Streckenfreigabe wurden die Reisenden in der S-Bahn auf Verletzungen kontrolliert, wobei zwei ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in der Daimlerstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich eine kurzzeitige Rauchentwicklung in ...

Mehr Informationen

Verdacht auf Wohnungsbrand

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einem vermuteten Wohnungsbrand nach Dietesheim alarmiert. Dort bemerkten Passanten einen ausgelösten Heimrauchmelder und deutlich wahrnehmbaren Brandgeruch in der Nähe der Wohnung. ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung im Naherholungsgebiet

Passanten bemerkten am frühen Samstagabend eine Rauchentwicklung im

Mehr Informationen

Ölspur

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim und die hauptamtlichen Kräfte aus Mühlheim wurden am Nachmittag zu einer Ölspur alarmiert. Diese wurde mittels Bindemittel beseitigt. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriegebäude hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Ankunft der Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel wurde der Bereich erkundet. Es stellte sich heraus, dass die Anlage aufgrund eines technischen ...

Mehr Informationen