Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Tierrettung

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim und Mühlheim wurden am Mittag zu einem Hund im Main alarmiert. Beide Wehren rückten mit den Booten auf dem Main aus, um den Hund zu suchen. Dieser konnte sich in der Zwischenzeit an ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der Feuerwehr wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass diese durch Wartungsarbeiten ausgelöst wurde.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Mittag zu einem umgefallenen Baum auf einer Straße alarmiert. Vor Ort wurde der Baum mittels Kettensäge  zerteilt und die Straße wieder frei geräumt. 

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage durch einen technischen Defekt an der Hydraulik eines Gabelstaplers ausgelöst wurde.

Kein Einsatz ...

Mehr Informationen