Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfall-Türöffnung

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am späten Nachmittag zu einer Türöffnung alarmiert. Der Bewohner konnte seit mehreren Stunden nicht mehr erreicht werden. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Tür ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim und der Einsatzleiter vom Dienst wurden am frühen Nachmittag zu einer verletzten Person in das Naherholungsgebiet alarmiert. Durch einen Sturz hatte sich die Patientin eine Verletzung am ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall- 2 Personen verletzt

Am frühen Sonntagmittag wurden die Einsatzkräfte der Wehren Dietesheim und Mühlheim zu einem Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen gerufen.

Es konnten 2 verletzte Personen an den Rettungsdienst/Notarzt übergeben ...

Mehr Informationen

Brennt Mülleimer

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am Morgen zu einem brennenden Mülleimer am Dietesheimer Bahnhof alarmiert. Der Mülleimer wurde vor Ort geöffnet, die Glutnester herausgeholt und mittels ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Altenwohnanlage

Alle drei Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am Donnerstagmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Seniorenwohnheim in die Offenbacher Straße alarmiert.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, ...

Mehr Informationen