Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöster Rauchwarnmelder

In einem Wohnhaus wurde ein ausgelöster Rauchwarnmelder gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich nicht um einen Rauchmelder, sondern um ein akustisches Signal einer Hebeanlage handelt.

 

Mehr Informationen

Tragehilfe

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer Tragehilfe alarmiert. Vor Ort wurde der Patient mittels Tragetuch aus dem ersten Obergeschoss transportiert und an den Rettungsdienst übergeben. 

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Eine größere Betriebsmittelspur im Stadtgebiet wurde durch die Kräfte der Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim beseitigt.

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde der Bereich kontrolliert und es stellten sich Bauarbeiten als Auslösegrund heraus.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen