Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Brennt Dach

Am Donnerstagvormittag wurden die Wehren aus Mühlheim und Dietesheim zu einem Dachstuhlbrand in den Mainstweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich während Dacharbeiten Baumaterial entzündet hatte. Dieses wurde ...

Mehr Informationen

Brennt Baumstumpf

Die Feuerwehr Dietesheim wurde gegen Abend in die ehemaligen Steinbrüche alarmiert.

Dort brannte im Bereich der Canyon-Brücke ein Baumstumpf. Dieser wurde mittels Schnellangriff abgelöscht.

Mehr Informationen

Gefahrstoffaustritt aus LKW

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden auf Grund eines gemeldeten Gefahrstoffaustritts aus einem LKW-Auflieger in die Dieselstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei dem austretenden Stoff nicht um ...

Mehr Informationen