Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Tierrettung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim und der Einsatzleiter vom Dienst wurden am späten Nachmittag zu einer Tierrettung in das Naherholungsgebiet alarmiert. Hier war ein Hund in den See gefallen und kam zunächst nicht alleine wieder aus ...

Mehr Informationen

Tragehilfe

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen morgen zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Der Patient wurde in der Wohnung aufgefunden und anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Es wurde ein Feuer in einer Küche gemeldet. Nach Erkundung bestätigte sich das Brandereignis. Sofort ging ein Trupp der Feuerwehr Mühlheim unter schwerem Atemschutz und dem ersten C-Rohr in die Brandwohnung vor. Das Feuer ...

Mehr Informationen

Türöffnung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Nachmittag zu einer Türöffnung mit hilfloser Person alarmiert. Die Kräfte wurden auf der Anfahrt bereits abbestellt. Kein Einsatz für die Feuerwehr 

Mehr Informationen

Gasgeruch im Haus

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einem Gasgeruch im Wohnhaus alarmiert. Vor Ort wurde mittels Messgerät das Haus überprüft. Dabei konnte kein Gas festgestellt werden. 

Mehr Informationen