Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Bestätigtes Feuer nach Auslösung der BMA

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mühlheim wurden am späten Donnerstagabend zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb alarmiert.

Die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle konnten ein Feuer ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Nachmittag zu einer unklaren Rauchentwicklung in das Naherholungsgebiet alarmiert. Eine Passantin nahm eine schwarze Rauchwolke in dem Gebiet war. Die Einsatzkräfte erkundeten den Wald rund um ...

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am frühen Nachmittag zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Hausnotruf konnte keinen Kontakt zu dem Patienten aufbauen, daher verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zu ...

Mehr Informationen

Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Am frühen Abend wurden die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Vor Ort konnte das Feuer bestätigt werden.Daraufhin betraten mehrere Trupps der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Am Abend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim sowie der Einsatzleiter vom Dienst zu einem Verkehrsunfall mit eventuell eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Die ...

Mehr Informationen

Hilfeleistung

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim, sowie der Einsatzleiter vom Dienst wurden am Morgen zu einer Hilfeleistung auf der Fichtestraße alarmiert. Vor Ort war ein Räumfahrzeug liegen geblieben. Die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Am späten Nachmittag wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zur Aufnahme einer Betriebsmittelspur alarmiert. Während die ersten Kräfte mit der Aufnahme der Spur begannen, fuhr ein Fahrzeug das Stadtgebiet ab, um die betroffenen ...

Mehr Informationen