Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Verletzte Person

Die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden in der Nacht zu einer Hilfeleistung gerufen. Eine Person war aus dem Bett gestürzt, klemmte unter der Heizung fest und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass unsachgemäße Arbeiten im Gebäude der Auslösegrund waren.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am Nachmittag zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort war der Rettungsdienst bereits in der Wohnung. 
Kein Einsatz für die Feuerwehr 

Mehr Informationen

Ölspur

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am Nachmittag zu einer Ölspur auf einem Schotterparkplatz gerufen. 
Die betroffene Stelle wurde durch die Einsatzkräfte abgetragen und fachgerecht abtransportiert. ...

Mehr Informationen