Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfall-Türöffnung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Morgen zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Hausnotruf wurde ausgelöst und es konnte kein Kontakt zur Bewohnerin hergestellt werden. Die Einsatzkräfte öffneten die ...

Mehr Informationen

Gebäudebrand

Die freiwilligen Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am späten Abend zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Vor Ort konnte bereits eine deutliche Rauchentwicklung festgestellt werden. Anfangs brannte das ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Kellerbrand

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden am frühen Abend zu einem Kellerbrand alarmiert. Vor Ort konnte bereits eine sichtbare Rauchentwicklung festgestellt werden. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz durchsuchte den ...

Mehr Informationen

Öl auf dem Main

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden am späten Nachmittag zu einer Hilfeleistung auf dem Main alarmiert. Ein Passant bemerkte einen eventuellen Ölfilm auf Höhe der Schleuse. Vor Ort angekommen konnten ...

Mehr Informationen

Ölspur

Am frühen Nachmittag wurde die freiwillige Feuerwehr Dietesheim zu einer Ölspur alarmiert. 
Die Verunreinigung wurde abgestreut und anschließend aufgenommen. 

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden in der Nacht zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Patient stürzte in der Wohnung, allerdings lies sich die Tür durch den Hausnotruf nicht öffnen. 

Mehr Informationen