Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

In der Büttnerstraße kam es am Sonntagmorgen zu einem Feuer in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses, mit sich noch möglicherweise in der Wohnung befindlichen Personen.

Vor Ort konnten zwei Personen über die ...

Mehr Informationen

Ölspur

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde in der Nacht zu einer Ölspur alarmiert. Auf der Fichtestraße verlor ein abgestellter Transporter Hydrauliköl. Dieses wurde von den Einsatzkräften abgestreut. Danach konnte der ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Auf Grund einer technischen Störung löste die Brandmeldeanlage erneut aus.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenwohnheim in der Offenbacher Straße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort stellten sich angebrannte Speisen als Auslöseursache heraus.

Der betroffene Bereich wurde durch ...

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim und Mühlheim wurden am Morgen zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Hausnotruf löste den Alarm aus und es konnte kein Kontakt zum Patienten hergestellt werden. Die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen