Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöster Heimrauchmelder

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden in der Nacht zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Der Bewohner der Wohnung gab bereits während der Anfahrt Entwarnung bei der Leitstelle. 

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass es durch einen falsche Lagerung von brennbaren Stoffen zu einer kleineren Rauchentwicklung kam. Der Brandschutzbeauftragte des ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung aus Wohnung

Die Feuerwehr Mühlheim, sowie die Feuerwehr Dietesheim wurden am Sonntagabend zu einer Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in die Heinestraße alarmiert.

Vor Ort konnte ein Entstehungsbrand im ...

Mehr Informationen

Brennt Efeu

Der Feuerwehr Mühlheim wurde brennendes Efeu gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass dieses an einer Hauswand brannte und drohte auf das Dach überzugreifen. Sogleich wurde das Alarmstichwort auf F 2 - "Feuer an Gebäude - droht ...

Mehr Informationen

Überörtliche Hilfeleistung

Am Abend wurden alle drei Mühlheimer Feuerwehren zur Unterstützung nach Neu-Isenburg alarmiert. Durch die teils heftigen Unwetter und die Vielzahl an Einsatzstellen wurden durch die Feuerwehr Neu-Isenburg weitere Feuerwehren aus dem ...

Mehr Informationen

Person abgestürzt

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde in der Nacht zu einer Personenrettung alarmiert. Im Naherholungsgebiet soll eine schwerverletzte Person nach Sprung von der Klippe im Uferbereich geborgen werden. Auf der Anfahrt gab es seitens der ...

Mehr Informationen