Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Mülleimerbrand

In der Nacht zum Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim zu einem Mülleimerbrand alarmiert. Vor Ort konnte der Mülleimer mittels einem Wassereimer gelöscht werden.

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchmelder

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim  wurden zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert. Vor Ort konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden.

Mehr Informationen

Brennt Zug

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Neu-Isenburg zu einem brennenden Zug im Bahnhofsbereich in Neu-Isenburg alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnten wir den Einsatz abbrechen, da wir vor Ort nicht ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude in der Industriestraße löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Vor Ort konnte eine Staubaufwirbelung als Auslöseursache festgestellt werden.

Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt ...

Mehr Informationen