Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Wohnungsbrand

In einer Wohnung hatte ein Rauchwarnmelder ausgeloöst, im Treppenhaus konnte Brandgeruch wahrgenommen werden. Als Grund für die Auslösung wurde angebranntes Essen auf dem Herd festgestellt.

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Durch einen Defekt löste ein Brandmelder aus. Die Feuerwehr Kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage zurück.

Mehr Informationen

Feuer in einem verlassenem Wohnhaus

Am späten Freitag Nachmittag wurden die Rettungskräfte über eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Kleingärtenanlage alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Die ...

Mehr Informationen

Vermeintlich ein Dachstuhlbrand

Ein Passant nahm eine starke Rauchentwicklung war und alarmierte die Einsatzkräfte.
Durch Erkundungen konnte jedoch kein Rauch und Feuer gefunden werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen