Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Verletzte Katze

Am Mittwoch Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim zu einer verletzten Katze alarmiert. Vor Ort konnte keine schwere Verletzung festgestellt werden und somit das Tier wieder frei gelassen werden.

Mehr Informationen

Vegetationsbrand

Am 25.06.2023 wurde die Feuerwehr Mühlheim mit dem Stichwort F1 zu einem Flächenbrand mit einer Größe von 100qm alarmiert.
Beim Ausrücken konnte bereits eine deutliche Rauchentwicklung gesichtet werden, weshalb ...

Mehr Informationen

Wassereinbruch

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am frühen Abend zu einem Wassereinbruch alarmiert. Vor Ort konnte als Ursache ein Defekt der Heizungsanlage ausgemacht werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr. 

Mehr Informationen

Vegetationsbrand

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend zu einem Brand in der Nähe der S-Bahn alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Teil der Vegetation neben der Gleise brannte. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und ...

Mehr Informationen

Abgestürzte Person

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Abend zu einer abgestürzten Person im Naherholungsgebiet alarmiert. Die Person wurde mit Hilfe der Absturzsicherung den Abhang wieder nach oben geführt und dem ...

Mehr Informationen

Flammenschein im Wald

Ein Passant bemerkte im Stadtwald Mühlheim eine unklare Rauchentwicklung und Flammenschein und setzte einen Notruf ab.

Daraufhin wurden die Feuerwehren Mühlheim, Lämmerspiel und Dietesheim alarmiert. Nach dem Eintreffen der ...

Mehr Informationen

Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Die Feuerwehr wurde zu einem Wohnungsbrand in den Müllerweg alarmiert. Zum Zeitpunkt der Alarmierung war zunächst nicht klar, ob sich noch Personen in der betroffenen Wohnung aufhalten würden.

Vor Ort konnte eine deutliche ...

Mehr Informationen

Ölfleck auf Straße

Durch die Feuerwehr wurde ein weiterer Ölfleck im Bereich der Hanauer Straße beseitigt.

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Durch die Feuerwehr wurde im Bereich der Elisabethenstraße ein Ölfleck abgestreut.

Mehr Informationen