Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Unklare Rauchentwicklung

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Dietesheim zur technischen Hilfeleistung in ein Altenwohnheim alarmiert. Zuvor meldeten Angestellte einen Wasserrohrbruch in einem Zimmer.

Kurze Zeit darauf erreichten weitere Anrufer ...

Mehr Informationen

Wasser im Keller

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend wegen Wasser in einem Wohngebäude alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Zulauf einer Waschmaschine undicht war und so Wasser in das Zimmer lief. Der Zulauf wurde abgestellt und ...

Mehr Informationen

Türöffnung

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim und der ELD wurden am Abend zu einer Türöffnung alarmiert. Die Bewohner sperrten sich aus der Wohnung aus, in der der Backofen noch an war. Die Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür ...

Mehr Informationen

Mülltonnenbrand

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim und der ELD wurde am Abend zu einem brennenden Mülleimer alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das es sich um elektrische Kerzen handelte, die im Mülleimer entsorgt wurden. 

Mehr Informationen

Feuer in Wohnung

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zu einem vermeintlichen Feuer in einer Wohnung gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Elektrogerät schmorte. Dieses wurde vom Strom genommen und der Bereich mittels ...

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde in der Nacht zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurde die Tür bereits durch einen Anwohner geöffnet. Die Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst beim ...

Mehr Informationen