Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Mehrere Unwettereinsätze im Stadtgebiet

Alle drei Feuerwehren hatten verschiedenste Unwettereinsätze zu bewältigen.

Diese reichten von Ziegeln und herausgebrochenenen Fenstern, die gesichert werden mussten, bis hin zu umgestürzten Bäumen auf der Straße.

Die ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Ein Pilot meldete einen möglichen Wladbrand im Naherholungsgebiet.

Die Kräfte der Feuerwehr Mühlheim und der Feuerwehr Dietesheim erkundeten den Bereich. Es konnte kein Feuer festgestellt werden.

Mehr Informationen

Waldbrand

Die Feurwehren aus Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel wurden erneut zu einem Waldbrand alarmiert. Es brannte eine Fläche von rund 3.000 m². Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte eine Brandausbreitung in ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Erneut ereignete sich ein Waldbrand im Naherholungsgebiet.

Die Feuerwehr Dietesheim begang unverzüglich mit der Brandbekämpfung. Die Löschwasserversorgung wurde durch die Mühlheimer und die Lämmerspieler Fahrzeuge ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Über die Leitstelle in Dietzenbach wurde die Feuerwehr erneut zu einem Waldbrand alarmiert. Es brannte eine Fläche von rund 3.000 m². Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren aus Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel konnte eine ...

Mehr Informationen

Waldbrand im Naherholungsgebiet

Bereits zum zweiten Mal wurden die Einsatzkräfte von den Feuerwehren der Stadt Mühlheim heute zu einem Waldbrand ins Naherholungsgebiet alarmiert.

Ein Feuer auf einer Fläche von ca. 1000m² wurde durch die ...

Mehr Informationen

Brennt Wald und Wiesenfläche im Naherholungsgebiet

Durch Passanten wurde ein Feuer im Naherholungsgebiet nahe der Canyon-Brücke gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwewhr löschten das Feuer mittels mehreren C-Rohren sowie Feuerpatschen.

Um eine ...

Mehr Informationen

Waldbrand in Naherholungsgebiet

Es ereignete sich ein Waldbrand im Dietesheimer Naherhohlungsgebiet.

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim bekämpften den Brand und kontrollierten den Brandort anschließend mittels Wärmebildkamera.

Mehr Informationen

Bodenfeuer in Waldgebiet

Im Naherholungsgebiet ereignete sich ein Bodenfeuer. Die Feuerwehr Mühlheim und die Feuerwehr Dietesheim bekämpften dieses unter erschwerten Bedingungen.

Vor Ort brannte ein Abhang. Deshalb mussten die vorgehenden Einsatzkäfte mit einer ...

Mehr Informationen

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Am frühen Samstagabend wurden die Kräfte der Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Schillerstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte bereits eine Rauchentwicklung ...

Mehr Informationen