Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Person zwischen Fahrzeug eingeklemmt

Die Feuerwehr wurde zu einer eingeklemmten Person in die Hermann-Löns-Straße alarmiert.

Vor Ort wurde eine Person aus bisher unbekannter Ursache zwischen Fahrzeug und Garagenwand eingeklemmt.

Die betroffene Person ...

Mehr Informationen

Grasflächenbrand

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden in der Nacht zu einem Grasflächenbrand  alarmiert, dieser konnte zügig mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht werden. 

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

Die Feuerwehre Dietesheim wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Kirchstraße alarmiert. Vor Ort wurde sich gewaltsam Zugang zur betroffenen Wohnung verschafft. In der Wohnung konnte niemand angetroffen werden und keine ...

Mehr Informationen

Unterstützung für den Rettungsdienst

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurde am Abend zu einer verunglückten Person im Naherholungsgebiet alarmiert. ...

Mehr Informationen

Gasgeruch

Der Feuerwehr wurde ein Gasgeruch im Bereich der Offenbacher Str. in Höhe der JET-Tankstelle gemeldet. Nach Kontrolle durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz konnte vor Ort ein vorerst ungefährlicher Stoff in einer Baugrube als ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage mehrfach ausgelöst. Nach Kontrolle des Bereichs konnte eine überhitzte Maschine als Auslösegrund festgestellt werden. Diese wurde ausgeschaltet und die Feuerwehren ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde in der Nacht zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. In der betroffenen Wohnung selbst konnte nichts festgestellt werden. Allerdings konnte in der angrenzenden Wohnung eine Rauchentwicklung ...

Mehr Informationen

Person in Wasser

Am frühen Morgen wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu einer Person im Wasser alarmiert.

Vor Ort konnte eine Person aus dem Wasser geboren werden und wurde an den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Grasflächenbrand

Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einem Grasflächenbrand in den Mainstweg alarmiert.

Bei Eintreffen standen ca. 1000m² Wiese und Gestrüpp in Flammen. Mit mehreren D-Rohren und Feuerpatschen ...

Mehr Informationen

Brennt Baum

Am Main zwischen Fähre und Nachenhafen brannte ein Baumstumpf, dieser wurde durch die Feuerwehr mittels S-Rohr abgelöscht.

Mehr Informationen

Umweltdelikt

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde heute aufgrund mehrerer Kanister gefüllt mit Altöl alarmiert, diese einfach im Naherholungsgebiet abgestellt wurden. Auf eine Einsatzfahrt konnte verzichtet werden, da die Beamten der ...

Mehr Informationen