Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Seniorenwohnheim

In einem Seniorenwohnheim in der Offenbacher Straße löste die automatische Brandmeldeanlage aus.

Vor Ort konnte bei der Kontrolle des betroffenen Bereichs keine Auslöseursache festgestellt werden.

Die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude in der Daimlerstraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort konnten Bauarbeiten im betroffenen Bereich als Auslöseursache festgestellt werden.

Die Brandmeldeanlage ...

Mehr Informationen

Ausgedehnter Dachstuhlbrand

Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einem Dachflächenfenster alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte eine deutlich sichtbare Rauchentwicklung festgestellt werden, sodass umgehend ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall mit zwei PKW´s

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Lämmerspieler Straße /Ulmenstraße. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst/Notarzt bei der Rettung der ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alle drei Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am Mittwochmorgen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in die Lämmerspieler Straße alarmiert.

Vor Ort konnte nach umfangreicher Erkundung ...

Mehr Informationen