Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Für die Auslösung der Brandmeldeanlage konnte kein Grund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Rauchentwicklung in Industriegebäude

Der Feuerwehr wurde eine Rauchentwicklung in einem Industriegebäude gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass diese durch einen Defekt in der Lüftungsanlage ausgelöst wurde. Nach Kontrolle der Einsatzstelle wurde diese an die ...

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde gegen Mittag zu einer Türöffnung mit Eile alarmiert. Der Hausnotruf konnte keinen Kontakt zum Bewohner einer Wohnung herstellen. Die Einsatzkräfte verschafften sich über ein Fenster ...

Mehr Informationen

Unterstützung Polizei

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden am späten Abend zur Unterstützung von Polizei und Rettungsdienst alarmiert. In einer Wohnung roch es nach Benzin, daher wurde diese mittels Messgeräten ...

Mehr Informationen