Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde zur dringenden Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst in die Bürgermeister-Hainz-Straße alarmiert.

Auf Grund eines medizinischen Notfalls konnte die betroffene Person nicht mehr ...

Mehr Informationen

Brennt Garage

Die Feuerwehren aus Mühlheim und Dietesheim wurden zu einer brennenden Garage in die Schillerstraße alarmiert.

Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung aus einer Garage festgestellt werden. Um sich Zugang zu Verschaffen ...

Mehr Informationen

Unterstützung für den Rettungsdienst

Am Samstag Vormittag wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zur einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.

Der Patient wurde möglichst schonend aus dem 1. OG mittels der Drehleiter transportiert ...

Mehr Informationen

Feuer in Anbau

Am späten Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung aus einem Anbau im Fackelswiesenweg alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung und es konnte durch den vorgehenden Angriffstrupp ein Feuer im ...

Mehr Informationen