Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Betriebsmittel auf Straße

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort wurde das Öl mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Hunde abgestürzt

Erneut wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu zwei abgestürzten Hunden im Naherholungsgebiet alarmiert. Die Hunde inklusive Herrchen konnten mit dem Boot an Land gebracht werden.

Mehr Informationen

Hund abgestürzt

Am frühen Samstag Abend wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim zu einem abgestürzten Hund im Naherholungsgebiet gerufen. Der Hund konnte auf einem Felsvorsprung gesichert werden und mit Hilfe des Bootes aufgenommen ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Mühlheim alarmiert. Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert. Da die Kontrolle ohne Befund verlief wurde ...

Mehr Informationen