Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Tier in Not

Die Feuerwehr Dietesheim wurde zu einem eingeklemmten Waschbären gerufen. 
Das Tier konnte durch entfernen von Steinen aus einem Zaun befreit werden und flüchtete.

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

Am Abend wurde die Feuerwehr Dietesheim zu einer unklaren Rauchentwicklung im Freien alarmiert. In der betroffenen Straße wurde eine große Menge an Qualm gesichtet. 

Nach der Erkundung konnte als Quelle des Rauchs ein ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alle drei Wehren der Stadt Mühlheim wurden am Donnerstagmorgen in die Friedensstraße alarmiert.

Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage eines öffentlichen Gebäudes ausgelöst.

Nach der Erkundung im ...

Mehr Informationen

Grasflächenbrand Steinheimer Wald

Am Samstagnachmittag wurden die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel und Mühlheim sowie der Einsatzleiter vom Dienst in die Streuobstwiesen Lämmerspiel alarmiert. Vor Ort stelle sich heraus, dass etwa 1000qm Grasfläche mit ...

Mehr Informationen

Person in Main

Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Maintal, das DLRG sowie die Polizei wurden zu einer Wasserrettung gerufen. Eine Person trieb auf der Bundeswasserstraße Main.

Zusammen mit der Polizei wurde die Person auf der ...

Mehr Informationen

Personensuche

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am Morgen zur Unterstützung bei einer Personensuche alarmiert. Mittels Boot wurde der Main beidseitig oberhalb der Schleuse bis Hanau abgesucht. Die Person wurde im abgesuchten ...

Mehr Informationen

Mülltonnenbrand

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Abend zu einem brennenden Mülleimer an der S-Bahn Station alarmiert. Der Mülleimer konnte bereits durch einen Passanten gelöscht werden. Die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen