Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Person im Wasser

Am frühen Abend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr des DLRG´s so wie des Rettungsdienstes ins Naherholungsgebiet alarmiert. Hier ist eine Person ins Wasser gestürzt. Die Feuerwehr rettete die Person mittels mehreren ...

Mehr Informationen

Türöffnung mit dringlichkeit

Die Tür konnte mit einem Schlüssel geöffnet werden. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

Mehr Informationen

Schwelbrand im Spänesilo einer Schreinerei

Am frühen Morgen wurden die Feuerwehren der Stadt Mühlheim am Main zu einem Schwelbrand in einem Spänesilo einer Schreinerei in der Industriestraße alarmiert.

Im Einsatzverlauf wurde das Silo von mehreren ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe in Offenbach

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Mühlheim und Dietesheim unterstützten die Kameraden der Offenbacher Berufsfeuerwehr bei einem Feuer im Bereich einer Gartenanlage. Wir waren unter anderem mit mehreren Trupps unter schweren ...

Mehr Informationen