Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfall-Türöffnung

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Morgen zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurde die Person vor der Wohnung angetroffen. Es ...

Mehr Informationen

Tierkadaver in Main

Am Vormittag wurden die Kräfte der Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim sowie die DLRG Mühlheim zu einer bewusstlosen Person im Main an die Staustufe Mühlheim alarmiert. Das Gebiet wurde mittels Rettungsbooten auf Personen und ...

Mehr Informationen

Herstellung Einsatzbereitschaft

In Erwartung eines heftigen Gewitters wurden durch die Leitstelle Dietzenbach alle Feuerwehren der Stadt Mühlheim am Main alarmiert, um die Einsatzbereitschaft sicherzustellen. Es kam glücklicherweise zu keinen Einsätzen im ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden in der Nacht zu einem Zimmerbrand alarmiert. Ein Sofa hatte Feuer gefangen. Der Bewohner konnte den Brand bereits größtenteils selbst löschen und wurde anschließend vom ...

Mehr Informationen