Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Unklare Rauchentwicklung im Wald

Die Freiwilligen Feuerwehren aller Stadtteile wurden in der Nacht zu einer unklaren Rauchentwicklung mit Feuerschein im Wald alarmiert. Das Waldgebiet neben der B43 zwischen Dietesheim und Steinheim wurde umfangreich erkundet, jedoch war ...

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Nachmittag zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Hausnotruf wurde ausgelöst und es bestand kein Sprachkontakt zum Bewohner. Vor Ort konnte dieser angetroffen und dem Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde in der Nacht zu einer unklaren Rauchentwicklung im Freien alarmiert. Die meldende Person konnte Brandgeruch wahrnehmen aber keine genauere Angabe machen. Vor Ort konnte keine Ursache festgestellt ...

Mehr Informationen

Ausgedehnter Vegetationsbrand

Am Dienstagabend wurden alle drei Wehren der Stadt Mühlheim zu einem ausgedehnten Flächenbrand im Bereich des Bieberer Wegs alarmiert.

Auf Grund der bereits massiven Brandausbreitung wurden umgehend weitere Kräfte aus ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Ein hilfloses Wildtier wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim gerettet.

Mehr Informationen