Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Baum auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einem Baum der auf die Straße gestürzt ist alarmiert.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Baum mittels Kettensäge zerkleinert, somit konnte die Staße frei ...

Mehr Informationen

Personenschaden

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden in der Nacht zum Donnerstag zu einem vermeintlichen Personenschaden alarmiert. Während der Erkundung der Einsatzstelle wurde festgestellt das ein Keiler auf der Bahnstecke ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine ausgedehnte Ölspur im Stadtgebiet wurde durch die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel gemeinsam abgestreut.

Mehr Informationen

Hilflose Person in Wohnung

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Vormittag zu einer hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war die Wohnung bereits durch die Polizei geöffnet worden. Somit konnte der ...

Mehr Informationen

Tier in Not

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden am frühen Abend zu einer Katze auf einem Baum alarmiert. Das Tier saß seit einiger Zeit dort. 
Mittels Drehleiter konnten die Einsatzkräfte bis zur ...

Mehr Informationen

  • Jetzt_Mitglied_werden
  • fördermitglied-werden
  • wichtige_rufummern