Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Feuer in Wohnhaus - Menschenleben in Gefahr

Die Feuerwehr Obertshausen forderte uns zu einem bestätigten Feuer in einem Wohnhaus an.

Vor Ort unterstützten wir mit Atemschutzgeräteträgern.

Mehr Informationen

Unwettereinsätze im Stadtgebiet

Nach einem Unwetter arbeiteten die Einsatzkräfte der drei Mühlheimer Wehren 18 Einsätze im kompletten Stadtgebiet ab. Der größte Teil der Einsätze belief sich auf vollgelaufenen Kellerräumen. Außerdem ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde zur dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst in die Bernhardstraße alarmiert.

Vor Ort konnte sich über eine geöffnete Terassentür Zugang zum Objekt verschafft werden.

Im ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde zur dringenden Türöffnung in die Kettelerstraße alarmiert.

Vor Ort konnte sich über ein gekipptes Fenster mittels Steckleiter Zutritt zum Gebäude geschafft werden.

Im Anschluss konnte ...

Mehr Informationen

Baum auf Radweg

Durch die Feuerwehr wurde im Bereich der Schleuse ein größerer Ast beseitigt, welcher einen Radweg blockierte.

Mehr Informationen