Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ölspur

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Vormittag zu einer Ölspur alarmiert. Der Verursacher hatte in der Zwischenzeit bereits den ADAC verständigt, welcher sich um die Beseitigung der Ölspur kümmert. 

Mehr Informationen

Ölspur

Eine lange Betriebsmittelspur hielt alle drei Wehren der Stadt Mühlheim auf Trab.

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zwecks Aufnahme von Betriebsmitteln in die Bürgermeister-Beheim-Straße ...

Mehr Informationen

Hilflose Person in LKW

Die Polizei vermutete eine hilflose Person in einem LKW. Die Feuerwehr verschaffte der Polizei gewaltsam Zugang zum LKW. Es konnte keine Person im LKW gefunden werden. Sodann wurde der LKW wieder gegen die Witterung gesichert und der Einsatz ...

Mehr Informationen

Person von Zug erfasst

Der Feuerwehr wurde gemeldet, dass eine Person von einem Zug erfasst wurde. Ebenfalls wurde der Rettungsdienst, die Polizei und der DB-Notfallmanager alarmiert. Die Einsatzstelle wurde erkundet und die erfasste Person an den ...

Mehr Informationen

Ölspur

Am Anschluss zu der laufenden Tierrettung wurden die Kräfte der Feuerwehr Dietesheim zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort waren ca. 10 Liter Öl auf der Straße ausgelaufen. Diese wurden von den Einsatzkräften abgestreut und ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Die Feuerwehr Dietesheim wurde zu einem Schwan gerufen, der durch einen Angelhaken gefangen war. Vor Ort fuhren die Einsatzkräfte mit dem Boot zu dem Tier, welches sich allerdings nicht einfangen lies. Der Einsatz wurde beendet. 

Mehr Informationen