Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Person von Zug erfasst

Der Feuerwehr wurde gemeldet, dass eine Person von einem Zug erfasst wurde. Ebenfalls wurde der Rettungsdienst, die Polizei und der DB-Notfallmanager alarmiert. Die Einsatzstelle wurde erkundet und die erfasste Person an den ...

Mehr Informationen

Ölspur

Am Anschluss zu der laufenden Tierrettung wurden die Kräfte der Feuerwehr Dietesheim zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort waren ca. 10 Liter Öl auf der Straße ausgelaufen. Diese wurden von den Einsatzkräften abgestreut und ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Die Feuerwehr Dietesheim wurde zu einem Schwan gerufen, der durch einen Angelhaken gefangen war. Vor Ort fuhren die Einsatzkräfte mit dem Boot zu dem Tier, welches sich allerdings nicht einfangen lies. Der Einsatz wurde beendet. 

Mehr Informationen