Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Gegen 2:41 Uhr am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einem Wohnungsbrand in die Lämmerspieler Str. alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand die Wohnung im 1. OG bereits im Vollbrand und ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Hausnotruf

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend zu einem ausgelösten Hausnotruf alarmiert. Es bestand kein Sprachkontakt zu der Person. Es wurde versucht über ein Kellerfenster, die Haustür sowie mittels dreiteiligen ...

Mehr Informationen

Ausgelaufene Betriebsmittel

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem Betriebsmittel ausgelaufen waren. Diese wurden durch die Einsatzkräfte fachmännisch aufgenommen und entsorgt. Zusätzlich wurde die ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Nachmittag zu einer verunglückten Person im Naherholungsgebiet alarmiert. Eine Frau stütze und konnte anschließend verletzungsbedingt nicht mehr aufstehen. Aufgrund des ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Durch das wechselhafte Wetter und den teils kräftigen Windböen waren die Feuerwehren Dietesheim und Lämmerspiel gefordert. Beide Wehren wurden am späten Nachmittag zu umgestürzten Bäumen alarmiert. Diese wurden ...

Mehr Informationen