Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelaufene Betriebsmittel

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem Betriebsmittel ausgelaufen waren. Diese wurden durch die Einsatzkräfte fachmännisch aufgenommen und entsorgt. Zusätzlich wurde die ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Nachmittag zu einer verunglückten Person im Naherholungsgebiet alarmiert. Eine Frau stütze und konnte anschließend verletzungsbedingt nicht mehr aufstehen. Aufgrund des ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Durch das wechselhafte Wetter und den teils kräftigen Windböen waren die Feuerwehren Dietesheim und Lämmerspiel gefordert. Beide Wehren wurden am späten Nachmittag zu umgestürzten Bäumen alarmiert. Diese wurden ...

Mehr Informationen