Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Werkstattbrand

Die Kräfte aller drei freiwilligen Feuerwehren aus Mühlheim wurden am frühen Morgen zu einem Werkstattbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kleintransporter vor der Werkstatt Feuer gefangen hatte.

Das ...

Mehr Informationen

Person unter Zug

Den Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurde gemeldet, dass eine Person vom Zug erfasst wurde. Ebenfalls wurde die Bundespolizei, der Rettungsdienst, der Notarzt und der DB-Notfallmanager alarmiert.

Die Einsatzstelle ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem öffentlichen Gebäude hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde festgestellt, dass dies durch Dampf aus der Küche geschehen war. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen