Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde zur Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst in die Birkenwaldstraße alarmiert.

Vor Ort musste die Tür gewaltsam geöffnet werden um in Folge dessen dem Rettungsdienst den Zugang zum ...

Mehr Informationen

Anforderung Löschzug

Die Feuerwehr Mühlheim wurde mit einem Löschzug zur Unterstützung der Feuerwehr Offenbach zu einem größeren Brandereignis angefordert.

Vor Ort mussten wir nicht mehr tätig werden und waren lediglich in ...

Mehr Informationen

Feuer in Gewerbebetrieb - mehrere Personen gerettet

Am frühen Freitagmorgen wurden wir zu einem Feuer in einem Gewerbebetrieb alarmiert. Schnell war klar, dass im angrenzenden Wohngebäude noch Personen vermisst werden. 

Durch die ersten Einsatzkräfte vor Ort konnten die ...

Mehr Informationen