Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöster Rauchmelder

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert. Vor Ort ergab die Erkundung, dass der Rauchmelder nicht ordnungsgemäß funktionierte. Für die Bewohner bestand keine Gefahr und ...

Mehr Informationen

Baum auf Stromleitung

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden zu einem Baum der auf einer Strohmleitung lag alarmiert. Vor Ort wurde der Baum mittels Kettensäge zurück geschnitten um eine Berührung mit der Stromleitung zu ...

Mehr Informationen

Wasser im Keller

Durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurde ein überschwemmter Keller mittels Industiesauger trocken gelegt.

Mehr Informationen

Betriebsmittel auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde erneut zu einer Betriebsmittelspur auf der Straße alarmiert. Diese wurde mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Betriebsmittel auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einer Betriebsmittelspur auf der Straße alarmiert. Diese wurde mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen