Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Öl auf Straße

Am Mittwoch Abend wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim zu einem Öl Fleck verursacht durch ein PKW alarmiert. Das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen und somit beseitigt.

Mehr Informationen

Wasser im Keller

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehre Dietesheim wurden zu einem überschwemmten Keller alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus das die Feuerwehre nicht tätig werden muss.

Mehr Informationen

Objekt im Wasser

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden in der Nacht zu einem undrefinietbarem Objekt im Wasser alarmiert. Mittels Kettensäge wurde sich ein Zugang zum Flussufer geschaffen und das Objekt aus dem Wasser gezogen, ...

Mehr Informationen

Abgestürzte Person

Im Bereich des Oberwaldsees stürzte ein Radfahrer den Abhang hinab und kam aus eigener Kraft nicht mehr auf den befestigten Weg. Der Radfahrer wurde wasserseitig durch die Feuerwehr über das Boot gerettet und im Anschluss dem ...

Mehr Informationen