Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einer Großbäckerei in der Daimlerstraße löste die automatische Brandmeldeanlage aus.

Vor Ort konnte durch die Feuerwehr kein Schadensereignis und keine Auslöseursache festgestellt werden.

Die ...

Mehr Informationen

Wasser im Keller

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einem Keller der unter Wasser stand alarmiert. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim befanden sich schon vor Ort, somit mussten die Kräfte aus Dietesheim nicht tätig ...

Mehr Informationen

Schlange auf Terasse

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einer Schlange auf einer Terrasse alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine ca. 75 cm große Ringelnatter handelt. Das Tier wurde gefragen und in freier Natur wieder ...

Mehr Informationen

Feuer in Wohngebäude

Die Feuerwehr wurde zu einer unklaren Feuermeldung aus einem Wohngebäude in die Dieselstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte bereits eine deutliche Rauchentwicklung aus einem Treppenraumfenster festgestellt ...

Mehr Informationen

Person vor Zug

In der Nacht zum Sonntag wurde die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim und die Freiwillige Feuerwehr Mühlheim zu einer Person vor einem Zug alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das ein Wildschwein von einem Zug erfasst wurde.

Aufgrund ...

Mehr Informationen