Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude in der Industriestraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort wurde der Bereich um den ausgelösten Melder durch die Feuerwehr begangen und kontrolliert.

Eine ...

Mehr Informationen

Amtshilfe

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde auf Anforderung des Polizeipräsidiums Offenbach alarmiert. Eine Fahne musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernt werden. Aufgrund des abschüssigen Geländes wurde die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Erneut wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim zu einem Baum auf der Straße alarmiert.

Dieser wurde zerkleinert und vom Weg beseitigt.

Mehr Informationen

Baum droht auf Straße zu stürzen

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Morgen zu einer Einsatzstelle alarmiert wo ein Baum auf eine Straße zu stürzen drohte.

Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und vom Weg beseitigt.

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Durch die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurde eine größere Betriebsmittelspur im Stadtteil Lämmerspiel beseitigt.

Mehr Informationen

Tragehilfe Rettungsdienst

Die Feuerwehr wurde zur dringenden Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Bettinastraße alarmiert.

Vor Ort wurde mittels Manpower eine Person über das Treppenhaus in den Rettungswagen verbracht.

Mehr Informationen

Straße überflutet

In Folge eines Starkregenereignisses und einem zugesetzten Schmutzfangkorb konnte im Bereich der Unterführung im Südring das Wasser nicht ordnungsgemäß ablaufen und staute sich auf der Straße zurück.

Durch ...

Mehr Informationen