Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

EinsatznummerD: 44-2022
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortFichtestr.
ObjektStraße
MelderVerursacher
Alarmierung16.06.2022 07:56
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende16.06.2022 09:30
Einsatzdauer1 Stunde 34 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei, Stadtwerke Mühlheim
Bericht

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Fichtestr. alarmiert. Dort kolliedierte ein PKW mit einer Straßenlaterne. Der Unfallverursacher konnte den PKW vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig verlassen. Die Kräfte sicherten die Unfallstelle, stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Fahrzeugbatterie ab, zersägten die Straßenlarterne, nahmen Betriebsmittel auf und säuberten die Unfallstelle von Trümmerteilen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück