Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Abgestürzte Person

Abgestürzte Person
EinsatznummerD: 17-2023
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungAbgestürzte Person
EinsatzortOberwaldsee
ObjektFreigelände
MelderPassant
Alarmierung05.05.2023 16:13
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende05.05.2023 17:25
Einsatzdauer1 Stunde 12 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst
Bericht

Im Bereich des Oberwaldsees stürzte ein Radfahrer den Abhang hinab und kam aus eigener Kraft nicht mehr auf den befestigten Weg. Der Radfahrer wurde wasserseitig durch die Feuerwehr über das Boot gerettet und im Anschluss dem Rettungsdienst übergeben. Das Fahrrad konnte landseitig mittels Feuerwehrleinen gesichert werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück