Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Waldbrand

Einsatznummer105-2019
EinsatzstichwortF WALD 2 - Ausgedehnter Waldbrand
EinsatzmeldungWaldbrand
EinsatzortHanauer Straße
ObjektWald
MelderAnwohner
Alarmierung22.04.2019 00:35
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Einsatzende23.04.2019 03:45
Einsatzdauer1 Tag 3 Stunden 10 Minuten
Personal50 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Über die Leitstelle in Dietzenbach wurde die Feuerwehr erneut zu einem Waldbrand alarmiert. Es brannte eine Fläche von rund 3.000 m². Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren aus Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel konnte eine Brandausbreitung in Richtung der Bahngleise sowie eines Supermarktes verhindert werden.

Das Feuer wurde mit 7 C-Rohren und einem D-Rohr gelöscht. Drei Trupps waren unter Atemschutz im Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück